Mittwoch, 8. April 2009

Sarah Kreuz: Raus aus DSDS wegen Stimmbandentzündung?

Sarah Kreuz leidet an einer Stimmbandentzündung, ist das das Aus bei DSDS? Bereits letztens Samstag litt DSDS-Kandidatin Sarah Kreuz unter einer Stimmbandentzündung. Trotz allem sang sie in der Mottoshow und überzeugte wie immer, obwohl man ihr stark dazu geraten hatte, an der Show nicht teilzunehmen. Jetzt ist alles noch schlimmer geworden: Sarah Kreuz kann kaum noch reden, hat auch absolutes Sprechverbot! Wie soll das dann am Samstag aussehen? Selbst wenn sie antritt, hat sie nur sehr wenig Zeit, sich auf die Mottoshow vorzubereiten, in der sie zudem noch 2 Songs performen müsste.
Doch wäre es sehr schade, würde sie jetzt aufhören, wo sie doch so weit gekommen ist und sie viele als Favoritin sehen. Mit einer solchen Stimme vorzeitig auszuscheiden, ist wirklich dramatisch. Wie es sich auf Sarah Kreuz' Stimmbandentzündung jedoch auswirkt, wenn sie am Samstag auftritt, lässt sich leicht erahnen.
Ich bin also gespannt, ob Sarah Kreuz am Samstag bei DSDS zu sehen ist uund wenn nicht, was dann passiert.
Wer nach einem Download der Songs der Kandidaten sucht, wird im Internet sicher schnell fündig.