Donnerstag, 16. April 2009

Heidi Klum schwanger? Baby Nummer 4?

Ist Heidi Klum schwanger? Baby Nummer 4? Das Gerücht, dass Topmodel Heidi Klum schwanger sein soll, geht derzeit um. Anlass für die Spekulation geben Kleiderskizzen, die im Internet aufgetaucht sind. Denn bei diesen Kleidern für Heidi Klum wurde extra ein wenig Platz für ein Babybäuchlein gelassen. Zwar verschwanden diese Vorlagen so schnell, wie sie aufgetaucht waren, blieben aber natürlich nicht unbemerkt. Auch gewisse Insider behaupten, dass Heidi Klum bereits im 4. Monat schwanger sein soll.
Das wäre dann bereits die 4. Schwangerschaft des Topmodels und das 3. Baby mit Popstar Seal.
Ob und wann sich das Gerücht bewahrheitet, müssen wir natürlich abwarten. Möglich wäre es sicher.
Wer bis dahin mehr von Heidi Klum sehen möchte, kann jeden Donnerstag 20.15 Uhr Germany's Next Topmodel mit ihr auf Pro 7 sehen oder nach Bildern von ihr im Internet suchen, sicher gibt es auch den ein oder anderen Download dafür.