Freitag, 24. April 2009

Kauffuchs - Die Welt der Schnäppchen!

Das ist mein persönlicher Blogtipp der Woche.
Der Blog "Kauffuchs - Die Welt der Schnäppchen!" befindet sich zwar noch in den Anfängen, das ändert sich aber sicher ganz schnell.
Wer also nach den neuesten und billigsten Angeboten sucht, der ist dort genau richtig!
Und wem für das nächste Geburtstagsgeschenk noch nichts eingefallen ist, der sollte unbedingt dort vorbeischauen.
Kauffuchs - Welt der Schnäppchen bietet sicher für jeden ein interessantes Angebot, und gleichzeitig auch das billigste! Mit den Details zu den einzelnen Produkten und der Summe, wie viel man sparen kann, ist man genau informiert.
Also nicht wie hin zum Kauffuchs - Welt der Schnäppchen!

2 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Danke für den Tipp Panda, da schau ich sicher mal rein. Ich bin ja begeistert in Deinen Blog zu kommen ohne das mein Rechner sich festfrisst, bei Overbloggern hab ich heute wieder schlechte Karten, da komme ich ausser bei Opa otto nicht rein, ich wünsche Dir übrigens ein schönes WE in Berlin...Lieber Gruß Regina

KerstinKreativ hat gesagt…

Hi Panda wünsche dir auch ein schönes We in Berlin und beim Sparfuchs schau ich auch mal vorbei. Liebe Grüße