Donnerstag, 19. November 2009

Sarah Connor an Schweinegrippe erkrankt

Sarah Connor an Schweinegrippe erkrankt: Heute zeigt sich wieder einmal ein Beispiel, dass die Schweinegrippe auch vor Promis nicht halt macht. Jetzt wurde bekannt, dass die deutsche Sängerin an Schweinegrippe erkrankt ist.
Inzwischen hat Sarah Connor die Krankheit aber schon überstanden, die Schweinegrippe-Infektion ist harmlos verlaufen und die Sängerin, sowie auch ihre Kinder sind wohl auf.
Noch darf sich Sarah Connor aber nicht wieder frei bewegen, so wie sie es gewohnt ist, die Ansteckungsgefahr besteht nach wie vor, und so muss sie auch bei der Kika-Show „Dein Song – Das Finale 2009“ ihren Auftritt absagen. Aber Sarah Connor hat einen würdigen Ersatz gefunden, der ihr sogar noch sehr ähnlich sieht: ihre kleine Schwester Lulu springt für sie ein und wird sie vertreten.
Bilder und sicher auch ein Video vorheriger Auftritte von Sarah Connor findet man garantiert im Internet. Jetzt geht es ersteinmal darum, dass sich die Sängerin vollends von der Schweinegrippe erholt.

1 Kommentare:

Bunny hat gesagt…

egal ob Neue Grippe oder normale Grippe, man kann sie gut überstehen. Aber wenn Sarah jetzt eine (gefährlichere) "normale" Grippe gehabt hätte, dann wäre das wohl nicht so groß in den Medien verbreitet ;-) lg Bunny