Donnerstag, 5. November 2009

Popstars Bandhaus in New York 05.11.2009

Popstars Bandhaus in New York 05.11.2009: Nach ihrer langen Reise im Tourbus durch die USA sind die Popstars-Kandidaten endlich in New York angekommen. Und das heißt vor allem Bandhaus! Gleich werden alle Teilnehmer in die drei Zimmer aufgeteilt und schon gibt es einige Sticheleien, denn mit Jana möchte niemand so wirklich in ein Zimmer.
Wer die Popstars Folge vom 05.11.2009 verpasst hat, der findet sicher auch einen Download im Internet. Bei Pro7.de kann man sich auch das ganze Video ansehen.

Gleich zu Beginn bekommen die Popstars-Kandidaten ihre Songs zugeteilt, doch mit wem sie singen müssen und wer die Gegner werden, gegen die sie antreten müssen, das ist noch nicht klar. Während sie sich den Kopf darüber zerbrechen, kommt aber noch eine andere Aufgabe auf sie zu: ein Fotoshooting für das Popstars-Magazin.
Anschließend beginnt für die Kandidaten das Training für ihre Performences, aber zwischen Esra und Jana kracht es schon wieder ein bisschen, weil Jana einfach mit ihrem Song nicht zufrieden ist. Sie findet es unfair, weil der auf Italienisch ist. Und auch gegen Valentina wird ordentlich gezickt, Sandra und Manuela passt ihr Verhalten einfach nicht.
Nach all dem Ärger hat Michelle Leonard am nächsten Tag eine Überraschung für die Popstars-Kandidaten, denn sie dürfen zu einem richtigen Casting, wo zwei Sänger(innen) für eine Kampagne ("Revolution") gesucht werden. Natürlich will das jeder gewinnen und wieder gibt es Stress, denn Valentina polarisiert stark und die anderen Kandidaten sich in den Hintergrund gedrängt fühlen. Alle sind aufgeregt und das spiegelt sich auch bei den Aufnahmen wieder, Michelle Leonard ist unzufrieden und schämt sich für die Popstars-Kandidaten. Sogar Dagmara will es einfach nicht gelingen, obwohl sie sich so sicher war. Letztlich gewinnen Vanessa und Leo, die den Song für den Werbespot aufnehmen dürfen. Diese beiden sind also auch gesaved und müssen nicht befürchten, nach ihrem Auftritt nach Hause fliegen zu müssen.
Und dann bekommt Burim eine schlimme Nachricht, nachdem seine Mutter bereits einen Herzinfarkt hatte, geht es ihr wieder sehr schlecht und er will sofort heim zu ihr fliegen, um bei ihr zu sein.
Am nächsten Tag müssen die Kandidaten Konditionstraining mit D! überstehen, dann kommt er auf die Idee, sie könnten auch direkt mal mitten in New York trainieren für ihre Auftritte. Und damit es nicht langweilig wird, zoffen sich Manuela und Sandra und plötzlich auch Elif und Valentina und irgendwann schreien alle nur noch rum. Letztlich werden einfach die Mädels getauscht, Elif singt jetzt mit Manuela und Valentina mit Sandra. Valentina will später nicht einmal Elifs Entschuldigung annehmen.
Und einen Tag später ist auch schon die große Entscheidungsshow, wo sich niemand anzicken darf und jeder alles geben muss, um weiterzukommen:

Die ersten sind Esra und Jana, die gegen Leo und Vanessa den Song "Primavera in Anticipio" von James Blunt und Laura Pausini singen.

Daniel und Mark singen "Supreme" von Robbie Williams.

Nik und Irma singen gegen Dagmara und Aytug "My Life would suck without You" von Kelly Clarkson.

Elif und Manuela singen "Bulletproof" von La Roux gegen Sandra und Valentina.

Das waren die Auftritte von den Popstars aus der Folge vom 05.11.2009, begleitet von viel Ärger und Stress und der wirkte sich teilweise natürlich auch auf die Performences der Kandidaten aus. Wer wird weiter im Bandhaus bleiben? Wer muss New York verlassen?

Weiter im Bandhaus in New York sind folgende Popstars-Kandidaten:
  • Esra
  • Jana
  • Dagmara
  • Aytug
  • Nik
  • Irma
  • Mark
  • Leo
  • Vanessa
  • Daniel
  • Elif
  • Valentina
  • Manuela
Nicht mehr dabei im Bandhaus ist:
  • Sandra
Das war die Popstars-Folge vom 05.11.2009, während Sandra gehen muss und Burim freiwillig nach Hause fliegt, bleiben die verbliebenen Kandidaten weiter im Bandhaus und kämpfen um den Einzug in die Popstars-Band 2009. Mal sehen, wer es schafft...