Donnerstag, 12. November 2009

Aber hallo!

Aber hallo! Hallo an alle, ich denke, sollte wieder einmal etwas von mir hören lassen. Ich stecke zur Zeit einfach ein wenig im Stress, heute habe ich das erste von 3 (es werden sicher noch 4...) Referaten in 4 Wochen absolviert, wahrscheinlich das Schwierigste von allen. Ein Schritt näher zum Weihnachtsurlaub hin! Dreimal pro Woche kann ich glücklicherweise noch abreiten und morgen hat uns der bisher noch unbekannte Nachbar zum Party machen eingeladen. Was das werden soll... Schauen wir doch mal. Es gibt also auch zwischenzeitlich Lichtblicke ;) Zum Beispiel auch der geplante Mädels-Spieleabend!
Gut, also macht euch keine Sorgen, wenn ich mal nix von mir hören lasse, ich bin nur ein wenig gestresst.



Ich liebe diesen Song, vielen Dank mein Schatz für das Album ;-*

1 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Aber ein stressfreies Wochenende hast du doch hoffentlich wenigstens? Viel Spaß bei der Party und beim Spieleabend!
Liebe Grüße von Margot