Mittwoch, 25. November 2009

Supernanny 25.11.2009 - Katharina Saalfrank bei Familie S.

Supernanny 25.11.2009 - Katharina Saalfrank bei Familie S.: Heute, am 25.11.2009 hat die Supernanny von RTL, Katharina Saalfrank, ihren nächsten Einsatz. Diesmal muss sie nach Berlin zu Familie S. Dort leben Mutter Martina, deren Lebenspartner Michael, die 11-jährige Danielle, die Tochter von Martina, und die gemeinsame Tochter Delana. Danielle und Michael geraten aber immer wieder aneinander, es gibt ständig Stress zwischen beiden und so kann es gar nicht zu einem ruhigen Familienleben bei Familie S. kommen. Das hat wiederum negative Auswirkungen auf die Partnerschaft von Martina und Michael und während die beiden ihre gemeinsame Tochter Delana mit Liebe überhäufen, bleibt für Danielle nichts mehr übrig, Michael kann sie nicht akzeptieren und so leidet auch das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter. Danielle bleibt total raus aus dem Familienleben. Ein Fall für die Supernanny! Katharina Saalfrank muss dringend nach Berlin!

Wie gesagt, es kommt zu ständigem Streit zwischen Michael S. und Danielle, sie wird provoziert, der Ärger geht los und anstatt ihre Tochter zu verteidigen oder zu beschützen, kommentiert das Mutter Martina mit einem schlichten "Du bist scheiße" und steht vollkommen hinter Michael.
Ein Besuch von Katharina Saalfrank, der Supernanny von RTL, ist also dringend nötig. Sie soll Martina und Michael wieder die Augen für die wesentlichen Bestandteile eines Familienlebens öffnen und versuchen, die vier Mitglieder von Familie S. wieder zueinander zu bringen. Wird das der Supernanny gelingen? Schafft es Katharina Saalfrank, dass sich Michael und Danielle wieder annähern und gegenseitig respektieren?
Das sieht man heute, am 25.11.2009 auf RTL bei "Die Supernanny". Wer die aktuelle Folge der Supernanny verpasst hat, findet bestimmt auch einen Download im Internet.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danielle kann einem Leid tun. Wenn Muetter ihre Partnerschaft vor ihr eigenes Fleisch und Blut setzen.
Ein Kind reagiert immer so zurueck, wie es behandelt wird. Ein Kind braucht Liebe und Zuwendung. Ein Kind leidet extrem unter der Bevorzugung des Geschwisterkindes.
Mit 11 Jahren ist dies von den Eltern extrem unverantwortlich und so was von Gemein !! sowas von gemein !
Voll ein Aussenseiterkind, bedauerlich.
Eltern sind nur noch am Fehler suchen, und geilen sich fast an allem auf, das sie dem Kind eins reindruecken koennen. Schikane pur !!
Ist das nicht schlimm, das eine Mutter ihr Kind nicht mehr liebt?
Ich hoffe die Eltern bekommen noch das Ruder herum, denn auch 11 jaehrige koenen schon mal suizid Gedanken haben, wenn sie merken das sie so unerwuescht sind.