Sonntag, 29. November 2009

Erste Bilder von Lou Sulola - Heidi Klum zeigt ihre Tochter

Erste Bilder von Lou Sulola - Heidi Klum zeigt ihre Tochter: 50 Tage ist es her, da ist Heidi Klum zum vierten Mal Mama geworden. Lou Sulola heißt die kleine Tochter und Heidi Klum und ihr Mann Seal sind wieder zusammen Eltern geworden. Inzwischen hat Heidi auch den Nachnamen Seals angenommen und heißt jetzt eigentlich Samuel.

Schon früher hatte Heidi Bilder von ihren Kindern ins Internet gestellt, ein Mittel, um gegen teuer verkaufte Babyfotos vorzugehen.
Und auch jetzt gibt es wieder neue Bilder zu sehen. Darauf sind Heidi Klum und ihre erst 50 Tage alte Tochter Lou Sulola, die in die Kamera von Seal schauen. Die Bilder von sich und ihrer kleinen Tochter hat sie auf ihre Homepage gestellt, wo sie nun alle bewundern können und ich muss zugeben, die Kleine ist wirklich gut gelungen!

Da kann man Seal und Heidi Klum ja nur noch viel Spaß mit ihrer kleinen Tochter Lou Sulola wünschen, die Bilder sind auf jeden Fall ein voller Erfolg! Vielleicht gibt es sie im Internet ja auch als Download zu finden, für alle, die nicht genug bekommen können.