Donnerstag, 5. November 2009

Popstars 2009 - Burim geht freiwillig, Sandra ist raus

Popstars 2009 - Burim geht freiwillig, Sandra ist raus: Die Popstars-Folge vom 05.11.2009 ist zu ende und wieder sind es zwei junge Menschen, die ihren Traum, in die Popstars-Band einzuziehen, leider aufgeben müssen. Nachdem die aktuelle Folge von Streitigkeiten unter den Mädels geprägt war, erreichte Burim eine schlimme Nachricht. Seiner Mutter, die vor Kurzem bereits einen Herzinfarkt erlitten hatte, ging es plötzlich wieder sichtlich schlechter und aus Angst um sie stellte er seinen Traum vom Popstar erstmal hinten an und flog heim nach Deutschland, um bei ihr zu sein.
Ganz anders bei Sandra, die Blondine musste das Popstars-Bandhaus heute verlassen, da sie mit ihrer Performance die Jury nicht überzeugen konnte. Sie ist raus und auch für sie geht es nun wieder nach Deutschland ins normale Leben zurück. Aber wer weiß, vielleicht kann sie ihren Traum vom Popstar ja doch noch verwirklichen.
Wer die ganze Folge verpasst hat und einzelne Szenen nochmal sehen möchte, der findet im Internet sicher einen Download, und auch bei Pro7 gibt es das gesamte Video noch einmal zum ansehen. Burim und Sandra werden dort jedenfalls zum letzten mal zu sehen sein, bei der nächsten Folge sind sie nicht mehr dabei.