Donnerstag, 19. November 2009

Popstars - 19.11.2009 Entscheidung erst nächste Woche

Popstars - 19.11.2009 Entscheidung erst nächste Woche: Heute fand die letzte Popstars-Folge in New York statt. Heute wurden die finalen Duos genannt, die letztlich auch die Chance haben, in dieser Besetzung in die Popstars-Band einzuziehen. Leo und Vanessa und Elif und Nik werden auch direkt für das Finale gesichert, Irma und Marc gewinnen das heutige Casting, dürfen in den Senegal fliegen und sind ebenfalls gesichert. Nur Esra und Valentina, Dagmara und Daniel und Jana und Manuela müssen sich in der Entscheidungsshow, wo sie bereits Songs des ersten Albums des Popstars-Sieger-Duos performen, noch beweisen und zeigen, dass auch sie das Zeug dazu haben, ins Popstars-Finale einzuziehen.
Einige Popstars-Kandidaten haben auch die Chance, heute, in der Folge vom 19.11.2009, große Künstler zu treffen, The All American Rejects und Culcha Candela.
Die Entscheidungsauftritte meisterten meiner Meinung nach alle Kandidaten recht gut, aber nur noch 2 Duos können weiter kommen, das heißt für zwei der Sänger ist der Traum von Popstars dann vorbei.
Dagmara und Daniel schaffen es als die ersten der verbleibenden Duos in die Finalphase einzuziehen und wohl jeder war gespannt, wer nun nicht mehr bei Popstars dabei sein soll und für wen der Traum weiter geht. Nicht aber so mit den Popstars-Machern, die haben diese schwere Entscheidung nämlich auf nächste Woche verlegt! Alle Popstars-Fans müssen sich also bis nächste Woche gedulden, dann steht fest, wer in die finale Phase einzieht und wer nun wirklich raus ist.
Bis dahin muss kann man sich ja die Bilder und Videos der Kandidaten ansehen, die es zuhauf im Internet gibt.

1 Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Hallo Panda bin gerade im Blogland unterwegs und lasse dir liebe Grüße hier.Schönen Sonntaga bend Kerstin