Donnerstag, 12. November 2009

Popstars - Aytug ist raus 12.11.2009

Popstars - Aytug ist raus 12.11.2009: Nachdem vergangene Woche Sandra Popstars in der Bandphase verlassen musste, ging es heute wie gewohnt in New York weiter. Beim anfänglichen Casting konnten sich Leo und Irma durchsetzen, die zusammen in einem Club auftreten durften, umgestylt wurden und direkt gesafed waren für die Entscheidungsshow. Aytug war besonders traurig, er wollte den Job unbedingt haben, auch einmal einen Kunden überzeugen.
Bei den anderen lief es nicht so gut, während Elif stark an sich zweifelte, wurde Dagmara krank, was sich stark auf ihre Trainingsleistung auswirkte und sie bekam zum erstem mal wirklich Kritik von D!, was ihr stark zusetzte. Zur Entscheidungsshow war sie glücklicherweise wieder fit und konnte zusammen mit Jana und Esra auftreten. Esra jedoch hatte bei ihrer Performance ein großes Problem: ihr Kleid war unglaublich kurz und rutschte während des Auftritts hoch, das lenkte Esra ab, so dass sie nicht wie sonst brillieren konnte. Trotz allem kam Esra in die nächste Runde bei Popstars Du&Ich und darf auch nächste Woche in New York wieder zeigen, was in ihr steckt und dass sie es besser kann. Weiter sind auch Elif, Daniel, Valentina, Mark, Nik, Dagmara, Jana, Vanessa und Manu. Natürlich sind auch Irma und Leo weiterhin bei Popstars dabei, die ohnehin schon gesichert waren. Weiterhin kann man diesen Kandidaten nur noch viel Erfolg wünschen.
Für Aytug dagegen ist der Weg mit Popstars 2009 an dieser Stelle vorbei. Er fliegt enttäuscht nach Hause und hat keine Chance mehr, in das Duo der diesjährigen Popstars-Staffel zu kommen.
Wer die Popstars-Folge vom 12.11.2009 verpasst hat, der findet einen Download sicher im Internet. Das komplette Video kann man auf jeden Fall auf Pro7.de finden.