Mittwoch, 11. Februar 2009

Ushers Frau Tameka Foster nach Komplikationen bei Schönheitsoperation im Krankenhaus

Sänger Usher macht sich Sorgen um seine Ehefrau Tameka Foster.
Diese wollte sich nämlich in Brasilien das Fett absaugen lassen, jedoch kam es zu Komplikationen! Bei der Narkose der Schönheitsoperation erlitt sie einen Herz- und Atemstillstand.
So sagte Sänger Usher sofort alle Konzerte ab und flog von den USA direkt zu seiner Frau nach Brasilien.

Ich muss sagen, Ushers Frau tut mir wirklich leid, doch wäre sie zufrieden mit ihrem Körper (ich habe Bilder gesehen und keine Ahnung, wo sich Tameka Foster operieren lassen sollte!), dann wäre das sicherlich nicht passiert...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kenne sie ja nicht, die Frau Foster, aber grundsätzlich ist birgt Operation ein gewisses Risiko. Sollte man sich wirklich gut überlegen, ob man sich nur so zum Spaß unters Messer legt, wenn es gar nicht notwendig ist.
Liebe Grüße von Margot

Anonym hat gesagt…

Oh nein, wie kann ich jetzt bloß weiterhin ruhig schlafen??? :-P