Montag, 9. Februar 2009

Rihanna sagt Grammy-Auftritt ab

Derzeit schüren sich Gerüchte um die Sängerin Rihanna, denn den geplanten Auftritt am Sonntagabend bei der Grammyverleihung in Los Angeles sagte sie ab. So auch ihr Freund Chris Brown, und das, obwohl sie für 3 und er für 2 Grammys nominiert war!

Was ist da los? Einige Stimmen behaupten, dass Chris Brown seine Freundin schlägt!
So wurde bekannt, dass gegen ihn wegen dem Verdacht der Körperverletzung ermittelt wird. In der Nacht zum Sonntag soll Brown einen heftigen Streit in seinem Auto mit einer Frau gehabt haben. Sie verließ das Auto und bat um Hilfe, mit offensichtlichen Verletzungen.
Sie identifizierte Brown bei der Polizei, hielt jedoch ihren Namen geheim, doch es liegt natürlich nahe, dass es sich bei ihr um Rihanna handelt!

Da sind wir jetzt natürlich gespannt, was in der Sache noch rauskommt, ob Chris Brown wirklich seine Freundin Rihanna schlägt, oder ob die Presse einfach einen Grund gesucht hat, warum das Paar bei der Grammy-verleihung nicht auftrat...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hab das auch gehört, ist ja echt schrecklich! wenn das wirklich wahr ist, dann will ich mal hoffen das Rihanna ihn in den Wind schiest und ihn anzeigt!