Sonntag, 8. Februar 2009

Olympiasieger Matthias Steiner wieder glücklich

Wenn ich den Namen Matthias Steiner höre, verbinde ich ihn automatisch mit dem weit verbreiteten Bild von der Siegehrung in Peking 2008, wo er das Bild seiner verunglückten Frau in der einen und die Goldmedaille in der anderen Hand hält. Ein wirklich bewegender Moment, wie ich finde.

Steiners Frau war im Sommer 2007 bei einem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Auto verunglückt, dessen Fahrer zu schnell unterwegs war und im Dezember 2008 zu nur 10 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt wurde.

Nun aber ist Matthias Steiner wieder glücklich. Im Herbst lernte er die Nachrichtenmoderatorin Inge Posmyk kennen, welche er um Weihnachten wieder traf. Er selbst sagt: "Ende Januar war unsere Kennlernphase vorbei." Das Paar wolle sich erstmals auf dem "Ball des Sports" in Wiesbaden gemeinsam zeigen.

Ich persönlich finde es gut, dass sich Steiner wieder neu verliebt und diesen schweren Schicksalsschlag überwunden hat. Er ist noch jung und sollte nicht allein bleiben. Ich persönlich wünsche den beiden, Matthias Steiner und Inge Posmyk, viel Glück!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ICH AUCH!!!!
Herzlichst
Helene

Anonym hat gesagt…

Ja stimmt Panda, das waren wirklich sehr bewegende Bilder, schön das es ihm wieder besser geht...Lieber Gruß Regina