Freitag, 20. Februar 2009

Bild von verprügelter Rihanna aufgetaucht

Ein Bild von der verprügelten und deutlich gezeichneten Rihanna ist jetzt aufgetaucht! Zu sehen: die junge Rihanna mit einem geschwollenem Gesicht und diversen Wunden an Wangen und Lippen. So soll Rihanna ihr Freund Chris Brown am 8. Februar zugerichtet haben.
Das Bild der hübschen Sängerin soll während der Ermittlungen aufgenommen worden sein, doch wie es nun an die Öffentlichkeit gelangen konnte, ist unklar. Die Polizei ermittelt nun in eigenen Reihen.

Das kann doch nicht wahr sein. Was geschieht denn da in den USA...
Die bewunderte Künstlerin so zugerichtet, von ihrem eigenen Freund, unfassbar!
Heute hat sie Geburtstag, doch ob sie den besonders glücklich feiern kann, das bezweifle ich.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja, egal ob nun bei bekannten Gesichtern oder nicht, häusliche Gewalt ist ziemlich weit verbreitet. Meine kleine Schwester hat sich gut 8 Jahre verprügeln lassen und der Typ hat immer aufgepasst das im Gesicht nichts zu sehen ist. Wir alle in der Familie haben das erst erfahren, als mein Schwesterchen es endlich schaffte sich von dem Typen zu lösen, ich wünsche Dir einen schönen Freitag Abend...Lieber Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

Ich mag Rihanna zwar nicht, aber das hat sie wirklich nicht verdient.
Schade nur, dass es bei Stars in der Öffentlichkeit ein Skandal ist und anscheinend mit anderen Massstäben gemessen wird. Die sollten mal in Frauenhäuser gehen. Da sitzen genug verprügelte Menschen rum nach denen kein Hahn schreit.
Auf jeden Fall ist es schade das solche Bilder jetzt kursieren. Als ob die Tat selber nicht schön reicht wird sie jetzt noch öffentlich 'blossgestellt'. Aber die Sensationsgier der Menschen macht möglich das selbst in den Reihen der Polizei zusätzlich Geld damit gemacht wird...

Alexandra hat gesagt…

@ Regina und Franziska: Ja das stimmt, bei den ganzen nicht-Promis wird das nicht so bekannt gemacht, eigentlich schlimm. Was da in manchen Familien los ist...und keiner weiß bescheid!