Mittwoch, 11. Februar 2009

Lindsey Vonn mit Schampusflasche verletzt!

Lindsey Vonn, Ski-Königin und bekanntlich beste Freundin von Maria Riesch, hat sich bei der Feier zu ihrem 2. WM-Titel schwer verletzt! Wer denkt, sie ist beim Skifahren gestürzt, irrt sich aber! Da der Korken der Schampusflasche klemmte, wurde der Hals der Flasche abgeschlagen. Doch Vonn rutschte der Schampus aus der Hand und die Sehne am rechten Daumen wurde durchtrennt. Eine blutige Angelegenheit!
Aber dieser Unfall wird die Skifahrerin nicht stoppen, an den kommenden Rennen teilzunehmen und sicher wieder die Konkurrenz in den Schatten zu stellen!

Na das ist doch mal tapfer! Lindsey Vonn scheint ja richtig besessen zu sein, erneut zu siegen. Ich gönne es ihr auf jeden Fall, nur sollte sie beim Feiern diemal etwar besser aufpassen!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ahh, durchtrennte Sehne, ich glaube das dauert auch ziemlich lange mir der Heilung...Lieber Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass Sportler neben ihrem Sport nicht gerade begabt sind.

T. hat gesagt…

Ohje, das hört sich wirklich schmerzhaft an. Dabei hab ich erst kürzlich im Fersehn einen Bericht darüber gesehen, wie man Korken ziehen kann, die sich sträuben. Hätte sie den doch auch gesehn...

Anonym hat gesagt…

würde sagen - aua viel spass bei der reha...

Anonym hat gesagt…

naja, schon etwas bedauerlich. da ergattert man/frau sich den ganzen winter durch eine einzige medallie...........und wuff, verletzt frau sich beim öffnen einer flasche! naja so ist das leben!

Anonym hat gesagt…

Liebe Panda, ich kenn' mich nicht aus bei den Schidamen, abr ich lasse einmal einen Gruß hier und hoffe, es geht dir gut!!!

Alexandra hat gesagt…

@ Regina: Keine Ahnung, davon bin ich bisher zum Glück verschont worden!

@ Opa Otto: Naja, ist das nicht bei allen Menschen so, die eine Sache übermäßig gut können?

@ Sefarina: Tja, dann wäre das sicher nicht passiert :D

@ Hans: Sicher? Wenn sie gleich danach schon wieder mitfährt? Sie scheint ja hart im nehmen zu sein...

@ Druide: Aber immerhin, sie hat doch gewonnen, da ists vielleicht nicht ganz so schlimm ;)

@ Margot: Tadaa, da bin ich ja wieder ;)