Mittwoch, 3. Februar 2010

Meri Voskanian - erst bei DSDS jetzt Unser Star für Oslo?

Meri Voskanian - erst bei DSDS jetzt Unser Star für Oslo?: Wer gestern "Unser Star für Oslo" auf Pro 7 angesehen hat, dem ging es vielleicht genau wie mir, denn eine Kandidatin, Meri Voskanian, die kannte ich bereits. Zumindest bildete ich mir das gestern Abend noch ein. Die Neugier siegte letztendlich natürlich und ich habe heute morgen direkt mal gegoogelt, wer denn diese Meri Voskanian ist, die gestern zudem noch sicher in die nächste Runde gekommen ist. Meine Ahnung hatte mich nicht getäuscht, denn ich hatte Meri bereits schon bei DSDS gesehen und sowohl ihre freundliche Erscheinung, als auch ihren Namen vergisst man wohl nicht so schnell.

Meri Voskanian nahm 2005/2006 bei DSDS teil und schaffte letztlich einen sehr guten 12. Platz. Vom Gweinner Tobias Regner hört heute keiner mehr was, aber Meri legt jetzt erst richtig los. 2006 unterschrieb sie ihren Plattenvertrag und veröffentlichte Singles und ihr Album, alles mit selbstgeschriebenen deutschsprachigen Songs. Jetzt nimmt Meri Voskanian bei Unser Star für Oslo (Download vielleicht im Internet zu finden) teil, wo Stefan Raab einen herausragenden Sänger oder eine tolle Sängerin sucht, die beim diesjährigen Grand Prix oder auch Eurovision Song Contest teilnimmt und endlich einmal einen Erfolg für Deutschland mit zurück bringt. Nicht nur einen gewohnten 20. Platz...
Gestern fand die erste Show von Unser Star für Oslo statt und Meri Voskanian hatte ihren ersten Auftritt, womit sie so viele Zuschauer begeistern konnte, dass sie durch die Menge an Anrufen direkt in die nächste Runde kam. Zum nächsten Mal ist Meri Voskanian dann in 2 Wochen zu sehen, wenn sie gegen 9 weitere Kandidaten antritt, um Unser Star für Oslo zu werden.

Ich drücke Meri auf jeden Fall alle Daumen und bin der Meinung, Unser Star für Oslo ist eine viel größere Chance als DSDS. Allein das Niveau ist wie ich finde ein ganz anderes. Vielleicht fährt Meri Vokanian ja wirklich am Ende für uns nach Oslo, lassen wir uns überraschen!

3 Kommentare:

Flug hat gesagt…

Mir kam sie gar nicht bekannt vor, aber damals habe ich um DSDS noch einen großen Bogen gemacht. Bin nach dem lesen des Artikels hier deinem Beispiel gefolgt und habe erst einmal Google zu Rate gefragt und war überrascht einen Wiki Artikel über sie zu finden. Von Raab stand da allerdings noch nichts drin. Wird sicher noch kommen.
Interessant ist auch noch, dass sie schon einmal versucht hat beim Grand Prix teilzunehmen. Für Armenien. Im Vorentscheid hat sie es bis zum 2. Platz geschafft, was gutes für ihr vorankommen hier verheißt. Sollte sie gewinnen sind uns zumindest ein paar Punkte aus Armenien sicher. ;)

Flug hat gesagt…

Ich mag das Format. Endlich mal wieder abseits des ganzen Castingsumpfer mit untelentierten und eingebildeten Kindern ein Sendung mit echten Stars von morgen. Vielleicht werden nicht alle auf dauer bekannt bleiben und auch bestimmt nicht berühmt werden. Aber wenigstens hat man durchweg gute Künstler gefunden. Vorallem Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und nicht nach einem Rauswurf in Tränen aufgelöst weinen: "Aber es war doch mein größter Traum und mein einzigster Wunsch!!"
Charaktere eben!

Und was mir auch gefällt: Endlich wieder eine kompetente Jury, die außer "Ey das war megascheisse" oder "du bistn Checker" auch mal konstruktive Kritik und Ahnung hat.

Gruß
Wolf

Zellenradschleusen hat gesagt…

hallo

leider habe ich nicht die komplette show mitbekommen gestern aber ich fand jetzt niemanden so richtig toll. Damit meine ich nicht das gesangliche aber sowas wie austrahlung und bühnenpräsenz. da fand ich die kandidaten schon schwach. Mal sehen was stefan raab aus seinen kandidaten so macht, würde mir sehr wünschen wenn einer dwer beiden typen weiterkommen würde. die frauen habe mich allesamt nicht überzeugt.

gruss