Mittwoch, 3. Februar 2010

Nayla Alessandra ist da - Tochter von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden

Nayla Alessandra ist da - Tochter von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden: Endlich ist es soweit und Nayla Alessandra hat das Licht der Welt erblickt. Nayla Alessandra ist die Tochter von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden und kam am 02.02.2010 gegen Mittag zur Welt. Bekannt ist auch, dass Oliver Pocher die Geburt seiner kleinen Tochter live neben Sandy in der Kölner Privatklinik miterlebte.
Alle drei der kleinen Familie sind wohl auf und die Eltern der kleinen Nayla Alessandra sind ganz besonders stolz auf ihr kleines Wunder und wollen es für kein Geld der Welt mehr hergeben.

Damit ist Nayla Alessandra das erste der beiden heiß erwarteten Kinder, denn Lilly, die Frau von Boris Becker ist noch immer schwanger, das Kind soll am 15.02.2010 zur Welt kommen. Ich weiß gar nicht, welches Geschlecht der Nachwuchs dieser beiden haben soll und bin schon ganz gespannt auf den Namen.

Nayla Alessandra finde ich persönlich ganz schön. Im Vergleich zu anderen Namen, die Promis ihren Kindern geben, haben sich Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden wirklich Mühe gegeben. Vielleicht gibt es auch bald die ersten Bilder der kleinen Tochter der beiden zu sehen, ich bin auf jeden Fall gespannt.

4 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

*ürks* Ich finde den Namen ja voll daneben.. :-/
Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich bei Mädchennamen eher die klassische Variante bevorzuge und mir über Jungennamen noch nicht soviel Gedanken gemacht habe. Allerdings gibt es heute viel zuviel schreeeckliche Namen. *brrr*

theking6 hat gesagt…

Hallo Oli

Hör nicht was die Franziska sagt. Ich habe auch eine wunderschöne Tochter vor 4 Monaten bekommen und sie heisst auch NAYLA. Ich finde den Namen so schön... BRAVO

Liebe Grüsse...

Panda hat gesagt…

Also Oli bin ich zwar nicht, aber dem gefällt der Name auch nicht so wirklich ;)

theking6 hat gesagt…

hahaha egal wer du bist hauptsache mir gefällt der Name ok