Sonntag, 7. Februar 2010

Rach der Restauranttester "Cafe Tabac" Hannover 08.02.2010

Rach der Restauranttester "Cafe Tabac" Hannover 08.02.2010: Nachdem Christian Rach, der Restauranttester in der vergangenen Woche im Hexenhäuschen war, um diesem aus der Patsche zu helfen, ist er am Montag, dem 08.02.2010, im Cafe Tabac in Hannover bei Katerina Sklavenitis zu Gast.
Die 25-jährige Katerina Sklavenitis ist seit 2008 die Besitzerin des Cafe Tabac, das bereits 1978 als Studentenkneipe im Randgebiet der Großstadt Hannover eröffnet wurde. Die junge Frau arbeitete vor ihrer Übernahme selbst fünf Jahre im Cafe Tabac und wird daher von den Angestellten nicht als Chefin wahrgenommen, sodass Katerina Sklavenitis ihre Wünsche, Ziele und Pläne nicht durchsetzen kann.
Ein weiteres Problem liegt darin, dass das Cafe Tabac nicht wirklich als Restaurant angesehen wird, sondern als alte und schmuddelige Studentenkneipe. Folglich bleiben die Gäste aus und das Cafe Tabac in Hannover gerät zusammen mit Inhaberin Katerina Sklvenitis in finanzielle Schwierigkeiten gerät.

Als Restauranttester Christian Rach zur Hilfe eilt, stellt er schnell noch weitere Problempunkte fest: Die Küche ist alles andere als sauber, regelmäßiges Putzen ist im Cafe Tabac in Hannover ein Fremdwort. Neben dem Herd funktionieren viele Geräte der Küche nicht und das wirkt sich natürlich auch auf das Essen im Cafe Tabac aus. Christian Rach, der Restauranttester wird im Cafe Tabac in Hannover also dringend gebraucht, um Katerina Sklavenitis und ihrem Restaurant aus den Schwierigkeiten zu helfen.

Ich bin überzeugt, dass Christian Rach dem Cafe Tabac in Hannover helfen und sicher ganz neuen Wind in die alten Kneipe bringen kann. Wie er das schafft, sieht man am 08.02.2010 um 21.15 Uhr auf RTL bei "Rach der Restauranttester". Ein Download der Folge finden sicher alle, die Christian Rach im Cafe Tabac verpasst haben.