Samstag, 31. Januar 2009

Paris Hilton wieder im Fettnäpfchen

Paris Hilton, ein verwöhntes Blondchen, das sich gern leicht bekleidet zeigt und in so manches Fettnäpfchen tritt, hat es wieder geschaftt, sich so richtig zu blamieren.
Kürzlich sagte sie nämlich, London sei ihre Lieblingsstadt. So weit ist ja alles in Ordnung, doch dann wurde sie gefragt, wer denn ihr Lieblingsland lenke. Und dann kam es: anstatt richtig mit Gordon Brown zu antworten, sagte sie "Gordon Ramsay", seineszeichen bekannter TV-Koch. Und damit noch nicht genug: als man sie dann nach ihrer Meinung über Essex fragte, einer englischen Grafschaft, konnte sie damit gleich gar nichts anfangen, denn davon hatte sie noch nichts gehört.
Paris ist übrigens gerade in Großbritannien, um ihre neue beste Freundin zu suchen, was in den USA leider nicht geklappt hatte. Aber sie sagt ja auch :"Die Mädchen aus Los Angeles sind solche Schlampen". Da konnte das ja auch gar nicht funktionieren! Arme Paris Hilton...

Ich denke, mit dieser Aktion hat sie erneut allen bewiesen, dass man sie nicht ernst nehmen sollte und alle Vorurteile wieder bestätigt.

Ich habe noch eine Reihe von Zitaten, die ich niemandem verheimlichen möchte. Ich zweifle aber ehrlich gesagt daran, dass ein Mensch so dumm sein kann:


"Ich habe nie gedacht, dass Menschen für Geld arbeiten müssen."

"Ich kenne so viele Menschen, dass ich die Namen einiger meiner Freunde gar nicht weiß."

"Ich hasse tote Leute."

"Eigentlich wollte ich Tierärztin werden. Aber dann habe ich festgestellt, dass man ihnen Spritzen geben muss, um sie zu betäuben. Da hab ich mich entschlossen, einfach eine Menge Tiere zu kaufen und sie bei mir zu Hause wohnen zu lassen."

"Irgendwer hat mir mal erzählt, Sex würde erst ab 30 Spaß machen - wir werden sehen."

Es gab noch ein paar mehr, aber das wollte ich euch dann doch nicht antun.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab schon immer gesagt, das es auch bestens ohne solche Weibchen gehen würde, nur gut das sie von Haus aus soviel Geld hat, sonst wäre sie wohl schon unter gegangen...Lieber Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

Ich kenne Paris Hilton nicht, aber nach dem, was ich hier so lese, würde ich nicht sagen, dass sie blöde ist, sondern dass sie total witzig ist und die Leute auf den Arm nimmt. Nur muss man natürlich für ihre Art von Humor eine Antenne haben...

Alexandra hat gesagt…

@Regina: Auf jeden Fall, ich sehe in der Person irgendwie keinen wirklichen Sinn, außer blond zu sein...

@Sica: Hmm, vielleicht schon, aber kann man wirklich das Ziel haben, von 3/4 der Menschheit für ein übernatürlich dummes Blondchen gehalten zu werden?

Anonym hat gesagt…

Naja, Gordan Ramsay ist schon ein Fettnäpfchen, aber sie über eine Gegend in England zu befragen nur weil London ihre angebliche Lieblingsstadt ist... ich weiss nicht ob ich alles über ein Land wissen würde nur weil mir mal eine Stadt dort gefallen hat.
Fakt ist, die Alte hat einen Husch! Ob die Mädels, die in England gecastet werden, nun so viel besser sind als die aus Hollywood - ich glaub nicht dran. Aber welche normale Frau möchte denn auch mit der ernsthaft befreundet sein??