Donnerstag, 29. Januar 2009

Jetzt reicht's

Hallo ihr Lieben!
Ich habe den Schritt jetzt auch gewagt und mich von Overblog verabschiedet. Gefallen hat es mir dort schon, aber die Probleme häuften sich zum Schluss einfach zu sehr. Ich konnte meinen eigenen Blog teilweise nicht mehr anzeigen, Kommentare oft nicht hinterlassen und die Statistik wollte mir Overblog auch nicht immer zeigen. Außerdem fand ich es dann doch recht unschön, dass man mich und meine Artikel oft nicht bei Google finden konnte. Deswegen bin ich jetzt auch hier und nicht mehr gezwungen, jeden Tag was zu schreiben, nur um meinen Blogrank zu halten. Man setzt sich ja doch unter Druck....
Also versuche ich mich hier reinzufitzen und das Beste daraus zu machen!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Panda, na das ist ja eine Überraschung, finde ich super. Ich habe hier noch keine Probleme gehabt, läuft alles wie am Schnürchen. Ja es ist sehr ärgerlich, wenn man nicht mal an den eigenen Blog kommt und genauso ärgerlich ist es, wenn man Kommis abgeben möchte und nichts ankommt, ich heiße Dich jetzt mal herzlich Willkommen bei einem Anbieter der bis jetzt zumindest problemlos ist. Betreibst Du jetzt zwei Blogs, ich frag wegen meiner Blogrollliste...Lieber Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

Tollen neuen Blog hast du Panda! Daran werde ich wohl schnell gewöhnen ;-) liebe Grüße Bunny

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg bei blogspot!

Alexandra hat gesagt…

Vielen Dank an euch alle. Bis jetzt gefällt es mir hier wirklich gut und es ist noch kein einziges Problem aufgetreten. Prima!