Montag, 3. August 2009

Tokio Hotel Mama Kaulitz heiratet Musiklehrer

Tokio Hotel Mama Kaulitz heiratet Musiklehrer: Die Mutter der beiden Tokio Hotel Mitglieder Tom und Bill Kaulitz hat geheiratet, und zwar den Musiklehrer von Tom! Simone Kaulitz und Musiklehrer Gordon Trümper, der Gitarrist der Band Fatun, haben sich bei einer wunderbaren Strandhochzeit das Ja-Wort gegeben.
Seit 12 Jahren kennen sich die Kunstmalerin Simone Kaulitz und der Musikleher nun schon. Damals brachte er Tom von Tokio Hotel das Gitarre spielen bei in seiner Musikschule "RockSchool".
Samstag nachmittag war es dann soweit, er kam in braunem Sakko, sie im weißen Hochzeitskleid, so heirateten Simone Kaulitz und Gordon Trümper am Nordstrand.
Na dann kann man der Mama von Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel nur Glück wünschen, dass auch weiterhin alles so prima läuft!
Vielleicht tauchen ja auch noch ein paar Bilder auf...