Sonntag, 31. Januar 2010

Rach der Restauranttetser Hexenhäuschen in Lengerich 01.02.2010

Rach der Restauranttester Hexenhäuschen in Lengerich 01.02.2010: Am 01.02.2010 eilt Christian Rach, der Restauranttester, einem Restaurant mit einem ganz tollen Namen zur Hilfe, dem Hexenhäuschen in Lengerich. aber trotz des schönen Namens steckt das Hexenhäuschen und damit Inhaber Thomas Windmöller in großen Schwierigkeiten, denn das Restaurant steht kurz vor dem Ruin. Seit fünf Jahren ist Thomas Windmöller nun Besitzer des Hexenhäuschens, aber seitdem läuft es immer schlechter. Schnell wird auch Christian Rach, dem Restauranttester von RTL, klar, was dort schief läuft: das Hexenhäuschen liegt sehr versteckt in einer Passage in Lengerich. Zwar sind Hexenhäuschen immer sehr versteckt, doch wenn man viele Kunden anlocken möchte, dann sollte man sich schon etwas auffälliger platzieren. Dazu kommt, dass nicht wirklich Pfefferkuchen und allerlei Leckereien die Gäste in das Hexenhäuschen locken, es wirkt wirklich nicht einladend. Als Restaurant kann man es kaum erkennen. Mit toller Hexenküche hat es auch nicht wirklich viel zu tun, da ist Christian Rach dringend gefragt! Dass nur aus Tüten und Dosen gekocht wird, findet der Restauranttester natürlich skandalös und der nur halb funktionierende Herd tut sein Übriges dazu. Im Hexenhäuschen in Lengerich muss dringend etwas getan werden. Jetzt liegt es an Christian Rach, dem Restauranttester und Inhaber Thomas Windmöller, die Sache in die Hand zu nehmen und aus dem Hexenhäuschen eine gut laufende Hexenküche entstehen zu lassen.
Wer sehen möchte, wie die Geschichte vom Hexenhäuschen in Lengerich ausgeht und ob es Christian Rach, der Restautranttester schafft, das Restaurant von Thomas Windmöller zu retten, das kann man am 01.02.2010 um 21.15 Uhr auf RTL sehen. Wer die aktuelle Folge verpasst hat, der findet bestimmt auch einen Download im Internet.

Weiter lesen »»

Sonntag, 24. Januar 2010

Rach der Restauranttester Kegelzentrum Augsburg 25.01.2010

Rach der Restauranttester Kegelzentrum Augsburg 25.01.2010: Nachdem Christian Rach, der Restauranttester letzte Woche in Marburg war, um dem Alten Brauhaus "aus der Patsche" zu helfen, wird er in der aktuellen Folge vom 25.01.2010 in Augsburg zu sehen sein. Denn in Augsburg befindet sich das Kegelzentrum, das einfach nicht richtig läuft.
Seit etwa fünf Jahren ist Thomas Preissler der Geschäftsführer vom Kegelzentrum, welches er von seinen Eltern übernommen hat. Zwar weiß er recht gut Bescheid, wie das Kegelzentrum läuft, aber hat trotzdem große Probleme, etwas zu verdienen. Ein paar Sportkegler kommen vorbei, doch Bowling hat den Kegelsport einfach überholt, sodass Freizeitsportler und Familien lieber zur Bowlingbahn gehen. Gekegelt wird in Augsburg trotzdem viel, aber gegessen fast nichts, sodass das anliegende Restaurant im Kegelzentrum, von welchem man guten Blick auf die Bahnen hat, meist leer bleibt und Kellner Charly höchstens Getränke zu den Bahnen bringen kann. Der hat immerhin etwas zu tun, den Köchin Verha bekommt höchst selten Beschäftigung. Dabei ist das Budget ohnehin schon sehr belastet, denn die hohen Heizkosten nehmen einen großen Teil der Ausgaben ein.
Thomas Preissler braucht also dringend Hilfe in seinem Kegelzentrum in Augsburg, damit wieder mehr Geld in die Kasse fließt. Eine herausfordernde Aufgabe für Christian Rach, den Restauranttester von RTL, denn eine solche Anfrage hatte er noch nie. Doch schon beim ersten und natürlich unangemeldeten Besuch wird schnell klar, was falsch läuft im Kegelzentrum: die Speisen sind bunt zusammengestellt und geschmacklich wohl nicht der Fall von Christian Rach. Ein weiteres Problem ist der Lärm, der von den Bahnen herüberklingt, sodass ein ruhiges und entspanntes Essen unmöglich wird.
Christian Rach hat viel zu verändern und setzt natürlich wie immer auf die Mitarbeit des Chefs, Thomas Preissler, und natürlich der Angestellten, Verha und Charly. Ob sie es gemeinsam schaffen, das Kegelzentrum in Augsburg zu erhalten?
Das alles sieht man am Montag, dem 25.01.2010 um 21.15 Uhr auf RTL, wenn wieder Rach der Restauranttester unterwegs ist, diesmal eben im Kegelzentrum Ausburg.

Weiter lesen »»

Samstag, 23. Januar 2010

Heimliche Hochzeit - Matthias Steiner und Inge Posmyk

Heimliche Hochzeit - Matthias Steiner und Inge Posmyk: Heimlich, still und leise haben sie es getan, keiner hat Wind davon bekommen und heute können es endlich alle lesen, Matthias Steiner und Inge Posmyk haben geheiratet, ganz privat hat die Hochzeit stattgefunden.
Gestern, Freitag, vor einer Woche fand die heimliche Hochzeit statt, nur die Eltern und Trauzeugen waren in Heidelberg beim Standesamt mit dabei, als sich Matthias Steiner und Inge Posmyk das Ja-Wort gaben. Das ist aber nur das erste Highlight im Jahr 2010 für den Olympiasieger und seine Frau, denn im März schon kommt ihr gemeinsames Baby auf die Welt, was die kleine Familie dann perfekt macht.
Wer jetzt denkt, dass die heimliche Hochzeit in Heidelberg schon alles war, der irrt sich, denn Matthias Steiner und Inge Posmyk planen für den Sommer noch eine große Feier, wo dann alle eingeladen werden und die Hochzeit der beiden gebührend feiern.

Ich persönlich wünsche den beiden, Matthias Steiner und Inge Posmyk, alles Gute, eine solch traumhafte Geschichte wie die der beiden nach Steiners großem Schicksalsschlag hat einfach einen solch tollen Höhepunkt gebraucht.

Weiter lesen »»

Freitag, 22. Januar 2010

Sarah Knappik die Neue in der Topmodel-WG?

Sarah Knappik die Neue in der Topmodel-WG?: Seit drei Wochen läuft die "Topmodel-WG" nun schon im TV auf Pro7 und es ist überraschend witzig, den ex-Kandidatinnen von GNTM zuzuschauen, wie sie zu verschiedenen Castings gehen, sich beim Putzen in die Haare kriegen und wilde Partys feiern, so zum Beispiel in der gestrigen Folge! Den Grund zum (Abschied) Feiern bot Larissa, die sich gegen die Topmodel-WG entschied und für die Matura, das österreichische Abitur. Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, aber für Peyman ergab das das Problem, dass er Ersatz finden musste. In der gestrigen Folge konnte man schon sehen, dass eine Nachfolgerin für Larissa im Anmarsch war, aber natürlich wurde noch nicht gezeigt, wer denn nun neuen Schwung in die Topmodel-WG bringen soll. Aber natürlich gibt es wilde Spekulationen, wer es sein könnte und eine mögliche Kandidatin könnte Sarah Knappik darstellen. Auch Sarah hatte irgendwann mal bei GNTM teilgenommen und wurde eigentlich nur an der Seite von Gina Lisa gesehen. Nun soll genau diese Sarah Knappik in die Topmodel-WG einziehen und meiner Meinung nach könnte das ziemlich interessant werden, wenn Sarah auf Tessa trifft. Natürlich kann man nichts vorhersagen, aber es ist sicher eine interessante Mischung der Mädels, die nun in der Topmodel-WG wohnen.

Ich sehe mir die Topmodel-WG bestimmt nocheinmal an. Nach einem stressigen Tag kann man dabei wunderbar abschalten und ehrlich gesagt auch ziemlich lachen. Ob die nächste Folge nun mit oder ohne Sarah Knappik stattfindet, das werden wir dann am kommenden Donnerstag sehen...

Weiter lesen »»

Kevin Rebstock bei DSDS 2010 - mit Komplettveränderung zum Erfolg?

Kevin Rebstock bei DSDS 2010 - mit Komplettveränderung zum Erfolg?: Morgen Abend wird man im TV bei DSDS ein bekanntes Gesicht sehen können, Kevin Rebstock. Wobei, so bekannt dürfte er vielen gar nicht mehr vorkommen, denn der junge Mann hat sich komplett verändert. Als er 2009 vor die DSDS-Jury trat, war diese begeistert von seiner Stimme, doch in der Auswahl der besten 25 war dann Schluss für Kevin Rebstock, denn bei DSDS kritisierte man sein "Komplettpaket", er hatte einfach zu viele Kilos auf den Rippen, passte nicht ins Bild und so war es vorbei. Doch Kevin packte die Gelegenheit am Schopf und begann sofort mit einer Komplettveränderung. Sport, gesunde Ernährung, eine neue Haarfarbe und ein völlig neuer Style (Bilder gibt es vielleicht als Download im Internet) machten Kevin Rebstock nun zu einer ganz anderen Person, mit viel mehr Selbstbewusstsein als im letzten Jahr und genau so geht es dann am morgigen Abend vor die DSDS-Jury. Ob diese von dieser kompletten Veränderung von Kevin Rebstock genauso begeistert sind, wie ich? Wie weit wird Kevin dieses Jahr kommen? Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, denn wer die Stärke gezeigt hat, und so abgenommen hat, der hat es auch verdient, bei DSDS ganz weit zu kommen. Wegen der Stimme von Kevin Rebstock kann man schließlich nicht meckern...
Weiter lesen »»

Sonntag, 17. Januar 2010

Rach der Restauranttester "Altes Brauhaus" in Marburg 18.01.2010

Rach der Restauranttester "Altes Brauhaus" in Marburg 18.01.2010: Auch im neuen Jahr ist Christian Rach, der Restauranttester wieder in verschiedenen Lokalen unterwegs, um diese vor dem Ruin zu retten und wieder dafür zu sorgen, dass sie gut laufen. Nachdem Christian Rach letzte Woche in Herzogenaurach war, hilft er in der Folge vom 18.01.2010 in Marburg. Dort befindet sich das "Alte Brauhaus", das Beate und Karsten Wetzlar gehört. Seit gut zehn Jahren ist Familie Wetzlar Besitzer vom "Alten Brauhaus" und es läuft alles andere als gut - ein klarer Fall für Christian Rach, den Restauranttester von RTL.
Zwar ist die Lage in Marburg gut, aber die Gäste bleiben bei Familie Wetzlar trotzdem aus. Als Christian Rach bei seinem Überraschungsbesuch um 14.15 Uhr ankommt, steht er vor verschlossener Tür, und das, obwohl der Mittagstisch bis 15 Uhr geöffnet sein sollte. Der erste Eindruck ist also alles andere als gut und das setzt sich auch weiter fort. Als Christian Rach dann tatsächlich ins Haus kommt, bricht Beate Wetzlar gleich in Tränen aus. Den Empfang hätte sich der Restauranttester in Marburg sicher anders vorgestellt, aber die finanzielle Belastung und der Druck, der auf Familie Wetzlar durch das "Alte Brauhaus" lagert, lässt Beate Wetzlar verzweifeln. Alles hängt an ihrem Restaurant, ihre ganze Existenz ist durch das "Alte Brauhaus" gefährdet.
Also greift Christian Rach durch und sieht schnell Punkte, die dringend verändert werden müssen. Angefangen mit der Renovierung des "Alten Brauhaus" in Marburg und der Neugestaltung der Speisekarte soll ab sofort ein neuer Wind in dem Restaurant von Beate und Karsten Wetzlar wehen. Christian Rach will die Qualität der Speisen deutlich ändern und Karsten Wetzlar dazu bewegen, endlich Chef zu sein und sich durchzusetzen.
Natürlich ist eine Veränderung nur möglich, wenn auch alle mitmachen, helfen und bereit sind, diese Änderungen auch anzunehmen. Wird Familie Wetzlar in Marburg mitziehen, damit ihr "Altes Brauhaus" gerettet wird? Wird Christian Rach große Probleme haben, seine Erfolgsstrategie durchzusetzen?
All das sieht man am 18.01.2010 um 21.15 Uhr auf RTL, wenn Rach der Restauranttester im "Alten Braushaus" in Marburg ist.

Weiter lesen »»

Liebes-aus bei Christoph Maria Herbst - "Stromberg" trennt sich von Marie Zielcke

Liebes-aus bei Christoph Maria Herbst - "Stromberg" trennt sich von Marie Zielcke: Sie können wohl nicht miteinander und auch nicht ohne einander, Chrsistoph Maria Herbst und Marie Zielcke, denn ihre aufgefrischte Liebe hat nach einem halben Jahr ein erneutes Ende gefunden. Bereits im Mai 2008 hatten sich die beiden bereits getrennt, es abernur wenige Monate später doch noch einmal miteinander versucht. Vielleicht scheiterte es letztlich an der Zeit, denn er dreht "Stromberg" (sicher findet man auch den ein oder anderen Download im Internet) in Köln, sie allerdings ist in Berlin und steht bei "Eine wie keine" vor der Kamera.

Dieses Liebes-aus von Christoph Maria Herbst und Marie Zielcke fand bereits im Sommer letzten Jahres statt, keiner von beiden möchte sich dazu äußern und das kann ich auch deutlich nachvollziehen, wer spricht schon gern über eine gescheiterte Beziehung. Höchstens die lästernden Bekannten...
Es steht also definitiv fest, Comedian Herbst und Marie Zielcke haben sich getrennt, die Gründe behalten sie allerdings für sich.

Weiter lesen »»

Samstag, 16. Januar 2010

Stefan Raab gewinnt gegen Torsten Reichan Schlag den Raab

Stefan Raab gewinnt gegen Torsten Reichan Schlag den Raab: Schlag den Raab ist für mich immer ein ganz besonderes Highlight und ich persönlich freue mich ganz besonders, wenn der Kandidat gegen Stefan Raab gewinnt. Torsten Reichan wollte mir den Gefallen leider nicht tun und konnte sich gegen den Moderator nicht durchsetzen. Letztlich konnte Raab die Show klar für sich entscheiden und der Tornado-Pilot hatte keine Chance, obwohl ihm das viele sicher gewünscht hätten.
Der Sieg von Raab könnte den nächsten Kandidaten am 10. April sicher freuen, denn bei der nächsten Schlag den Raab-Show geht es um 2 Millionen Euro.
Torsten Reichan hätte ich die 1,5 Millionen Euro wirklich gewünscht, seine Freundin ist schließlich im 9. Monat schwanger und das Geld hätte die kleine Familie gut gebrauchen können.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der nächste Kandidat bei Schlag den Raab erfolgreicher ist als Torsten und vielleicht auch wieder etwas mehr für Spannung sorgt.
Wir dürfen gespannt sein...

Weiter lesen »»

Schlag den Raab Stefan vs. Torsten Reichan 16.01.2010

Schlag den Raab Stefan vs. Torsten Reichan 16.01.2010: Am heutigen 16.01.2010 geht es bei Schlag den Raab um 1,5 Millionen Euro. Eine stolze Summe ist das, die Torsten Reichan gewinnen kann. Die Voraussetzung dafür ist natürlich der Sieg bei Schlag den Raab, wo Torsten möglichst viele Spiele für sich entscheiden muss, um zum Schluss das Geld zu bekommen.
Erst aber einmal zur Person Torsten Reichan, damit man auch weiß, mit wem es Stefan Raab bei der heutigen Schlag den Raab-Show zu tun bekommt. Torsten ist 31 jahre alt und Tornado-Pilot. Seine Frau ist übrigens im 9. Monat schwanger, mal sehen, wie der Abend endet. Sollte Torsten das Geld gewinnen, wäre es natürlich gut angelegt. Um in Form zu bleiben, geht Torsten ins Fitness-Studio, spielt Tischtennis, Billard und Fußball. Als Tornado-Pilot ist er natürlich außergewöhnliche Situationen gewohnt und deswegen hoffentlich super auf Schlag den Raab vorbereitet. Mal schauen, ob Torsten das Rennen für sich entscheiden kann und Stefan in die Schranken weist.

Ich bin schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, wer Schlag den Raab heute gewinnt und ob Torsten Reichan tatsächlich das ganze Geld mit nach Hause nehmen kann. Prinzipiell drückt man natürlich immer dem Kandidaten die Daumen und so werde ich das heute auch tun.
Wie sieht es bei euch aus? Wer denkt ihr, gewinnt heute bei Schlag den Raab, Stefan oder doch eher Torsten Reichan? Und wem würdet ihr den Sieg wünschen? Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar.

Weiter lesen »»

Schlag den Raab 16.01.2010 - Wer tritt gegen Stefan an?

Schlag den Raab 16.01.2010 - Wer tritt gegen Stefan an? Am heutigen Samstag, dem 16.01.2010, findet in Köln eine neue Ausgabe von Schlag den Raab statt.
Nachdem im Dezember Amelie leider gegen Stefan Raab verlor, wünschen sich viele Zuschauer, dass der heutige Gegner einen Sieg einfährt. Und das würde sich auch lohnen, denn beim heutigen Schlag den Raab geht es um 1,5 Millionen Euro. Eine stolze Summe, jede Menge Geld, aber gegen Raab muss man sich auch erstmal durchsetzen. Wer gegen stefan antritt, das ist jetzt natürlich noch nicht bekannt und wird erst heute Abend von den Zuschauern bestimmt. Und dann geht es los mit den verschiedensten Spielen, die jeder, Stefan Raab, sowie auch sein Gegener, für sich entscheiden will.

Für musikalische Unterhaltung in der Schlag den Raab-Show ist natürlich auch gesorgt. Alicia Keys und Aura Dione werden ihre Songs zum besten geben.
Eins ist sicher, es wird spannend, wie immer bei Schlag den Raab. Jetzt muss noch noch gewählt werden, wer gegen Stefan Raab antreten wird, aber gegen 20.45 Uhr wissen wir schon mehr.

Hier geht's übrigens zum Ergebnis!

Weiter lesen »»

Freitag, 15. Januar 2010

Weihnachten im Januar?!

Weihnachten im Januar?! Vor ein paar Minuten kam der nette "Paket-Mann" und hat mir das gebracht, worauf ich die letzten Tage schon absolut hinfieber, das Paket, das mir Franziska versprochen hat und ganz ehrlich, ich fühle mich wie an Weihnachten und könnte dreimal im Kreis springen wegen dem tollen Inhalt.


Nach Weihnachten hatten wir uns ja im eher trostlosen Aue zum ersten Mal getroffen. Mensch, war ich aufgeregt, aber nachdem wir beide fast von einem Auto überfahren worden wären und beim anschließend gemeinsamen Kaffee legte diese sich doch ganz schnell. Das ist schon interessant, wenn man sich sonst nur über die Kommentarfunktion der Blogs unterhält und sich plötzlich gegenüber sitzt. Wer uns gemeinsam bewundern möchte, kann das übrigens hier tun. Nach ein paar Stunden war leider alles wieder vorbei, aber ich hoffe natürlich, dass wir das spätestens nächstes Weihnachten wiederholen können!

Nun aber zu meinem tollen Paket, das hoffentlich alle vor Neid erblassen lässt :) Eigentlich war die Rede ja von einigen ihrer Plätzchen, die sie mich gern probieren lassen wollte. Zu meiner Überraschung waren das aber definitiv nicht nur Plätzchen, Franzi hat sich wirklich richtig Mühe gegeben und den Karton bis zum Rand vollgestopft!


Es ist wirklich wie Weihnachten, nur dass meine Familie dabei nicht so kreativ ist... Wolle, Stulpen, Schoki, alles was ich brauche! Ganz links das mit der Schleife ist übrigens ein gebackener Mann, wenn ich mich nicht täusche, du weißt, was mir gefällt ;)


Und hier ist die rosa-Fraktion des Pakets und ich vermute, dass ein Teil davon sehr bald vernichtet wird. Der steht nämlich direkt neben mir und riecht ganz toll!


Hier seht ihr jetzt noch mein ganz persönliches Highlight des Pakets, die (natürlich) selbstgestrickten Stulpen, die passen wirklich perfekt und sind unglaublich weich. Toll toll toll!

Also liebe Franzi, auch auf dem Weg noch einmal vielen, vielen Dank für das Paket und die Mühe, die du dir damit gemacht hast.
Jetzt bin ich natürlich an der Reihe mich gebührend dafür zu bedanken, nur vermute ich, dass du mich sowohl mit deinen Strick- und Näh-, als auch mit deinen Backkünsten weit übertriffst. Ich muss mir also etwas Neues einfallen lassen, vielleicht hast du ja einen besonderen Wunsch? Lass es mich wissen!
Ich werde jetzt jedenfalls erstmal viel Spaß mit meinem tollen Paket haben :)

Weiter lesen »»

Mittwoch, 13. Januar 2010

Die Ausreißer - Mario aus Berlin 13.01.2010

Die Ausreißer - Mario aus Berlin 13.01.2010: Schon seit einiger Zeit versucht Streetworker Thomas Sonnenburg Jugendliche in ganz Deutschland von der Straße zu holen, ihnen Perspektiven zu geben und möglicherweise auch ihren Familien wieder näher zu bringen. Zu sehen ist das immer Mittwochs bei RTL in der Sendung "Die Ausreißer - Der Weg zurück". Am heutigen Mittwoch, dem 13.01.2010, ist Thomas Sonnenburg in Berlin, denn dort lebt Mario. Der 18-jährige lebt nun schon über ein halbes Jahr auf der Straße und seine Eltern sorgen sich um ihn, also haben Sabine und Lutz Thomas Sonnenburg um Hilfe gebeten. Dieser findet ihn auch prompt und schickt ihn zum Arzt, Ergebnis: Krätze und Schleppe. Aufgrund fehlender Hygiene ist der junge Mann daran erkrankt, der Weg zum Arzt war daher der erste Schritt zur Besserung. Mario hat aber noch ein zweites Problem, er hat Schulden und Thomas Sonnenburg verdeutlicht ihm das auf einem Billardtisch so gut, dass sich Mario tatsächlich an eine Schuldenberaterin wendet. Diese erzählt dem 18-jährigen ersteinmal, dass seine Lage wirklich ernst ist und er, sollte er nichts dagegen tun, sogar ins Gefängnis müsste. Mario ist auch bestrebt, daran zu arbeiten, die Schulden abzubauen und sich kein weiteres Geld zu leihen. Um so größer ist die Enttäuschung für Thomas Sonnenburg, als er den Ausreißer wenig später wieder trifft. Mittags sitzt Mario nämlich mit seinen Kumpels im Park in Berlin und ist total betrunken.

Wird es Streetworker Thomas Sonnenburg in "Die Ausreißer" am 13.01.2010 schaffen, Mario wieder in die richtige Spur zu bewegen? Wen das interessiert, der sollte unbedingt um 21.15 "Die Ausreißer - Der Weg zurück" auf RTL anschauen.

Weiter lesen »»

Montag, 11. Januar 2010

Popstars Some&Any ausgetauscht - Elif und Nik neue Besetzung?

Popstars Some&Any ausgetauscht - Elif und Nik neue Besetzung?: Die aktuelle Popstarsband ist so schlecht gestartet, wie noch keine zuvor. Im Dezember wurden Vanessa und Leo zu "Some&Any" gekürt und sollten es Bands wie den No Angles oder Queensberry nachmachen und als Popstarsband ganz groß rauskommen. Eigentlich sollten sie die Spitze der Charts im Nu erklimmen, so wie das bei Popstars eigentlich immer der Fall war. Bei Some&Any sollte es aber nicht so laufen, ihre erste Single "Last man standing" kam nur auf Platz 27, ihr Album "Fire Shot" nur auf Platz 47 (natürlich auch als legaler Download im Internet erhältlich).
Eigentlich sind Leo und Vanessa ja zwei hübsche junge Leute, die auch singen und sich bewegen können und während der Popstars-Staffel schien es ja auch so, als hätten die beiden eine Menge Fans. Sind die beiden einfach nicht speziell genug? Heben sie sich nicht genügend von der Masse ab, um erfolgreich zu sein? Viele wandten sich ja schon ab, nachdem der Name "Some&Any" bekannt gegeben wurde, der Bandname fand kaum Zuspruch.
Jetzt brodelt die Gerüchteküche und es wird über eine neue Besetzung der Popstars-Band gemunkelt. Sollen Vanessa und Leo tatsächlich ausgetauscht werden und dafür Elif und Nik nachrutschen? Viele waren ja bis zur Bekanntgabe der Gewinner von Popstars 2009 überzeugt, dass es Nik und Elif sind, die das Rennen machen, nur wenige rechneten mit Leo und Vanessa. Doch scheinbar riefen letztendlich doch mehr für Vanessa und Leo an und sorgten damit dafür, dass diese beiden "Some&Any" werden.
Ich persönlich fände es wirklich gut, wenn man jetzt auch Elif und Nik die Chance geben würde, groß rauszukommen, doch aber bitte nicht als "Some&Any"! Der Name ist einfach schon vergeben, da müssten sich die Popstars-Macher schon etwas Neues ausdenken und nicht einfach die Mitglieder austauschen.
Natürlich ist nichts von dem ganz sicher, aber es kursieren viele Gerüchte und oftmals ist daran auch immer ein Fünkchen Wahrheit...

Weiter lesen »»

Samstag, 9. Januar 2010

GNTM Jury für 2010 vollständig - druch Kristian Schuller komplettiert

GNTM Jury für 2010 vollständig - druch Kristian Schuller komplettiert: Jetzt steht sie endlich fest, die GNTM Jury für das Jahr 2010. Nachdem Heidi Klum ihre durchaus sympathischen Jury-Partner Rolf Scheider und Peyman Amin nicht mehr dabei haben wollte, hat sie nun würdigen Ersatz gefunden. Neben Heidi Klum suchen 2010 Qualid Ladraa und Kristian Schuller Germanys Next Topmodel.
Kristian Schuller ist übrigens Fotograph und dadurch wunderbar geeignet für diesen Job, aber ich vermute schon jetzt, dass mir der quirlige und extravagante Rolf Scheider fehlen wird, der war einfach einzigartig und ist bei GNTM sichern nicht so einfach zu ersetzen. Aber ich will lieber noch nicht zu früh urteilen, vielleicht sind Qualid Ladraa und Kristian Schuller ja auch sehr nett anzuschauen.
Im März geht's jedenfalls los, da startet GNTM in die nächste Staffel und tausende junge Mädchen werden wieder versuchen, ihre Chance zu nutzen und ein Topmodel zu werden. Schauen wir mal, wer letztendlich Erfolg hat und mit diesem Traum viel Geld verdienen kann...

Weiter lesen »»

Skandal: H&M zerstört unverkaufte Winter-Kleidung

Skandal: H&M zerstört unverkaufte Winter-Kleidung: Bisher war ich immer ein großer Fan der Modekette H&M, aber was sich eine New Yorker Filiale jetzt geleistet hat, ist wirklich nicht zu vertreten und ein waschechter Skandal. Obwohl die Temperaturen eisig sind und es in New York viele Obdachlose gibt, die warme Kleidung gut gebrauchen können, haben die Angestellten der H&M-Filiale die Kleidung, nicht nicht verkauft wurde, zerstört und in den Müll geworfen.

Wintermäntel wurden mit Rasierklingen aufgeritzt, bei Handschuhen die Finger abgeschnitten und bei Jacken die Wattierung herausgerissen. Anschließend wurde die Kleidung in Tüten verpackt und einfach in den Müll geworfen.

Dazu sei noch gesagt, dass sich ganz in der Nähe der H&M-Filiale in New York eine Sammelstelle für Kleidung für Bedürftige befindet. Die Organisation gibt Obdachlosen warme Sachen, damit diese den Winter besser überstehen, über die nicht mehr gebrauchten Mäntel von H&M hätten sich alle sehr gefreut.

Ich persönlich finde es wirklich eine Schweinerei, wenn man die Kleidung nicht mehr verkaufen kann, soll man doch wenigstens einmal überlegen, ob man damit vielleicht noch etwas Gutes tun kann und die Option der Sammelstelle lag einfach sehr nah. Und ganz ehrlich, hätten die das nicht gewollt, ich nehme auch noch was von der übrigen Kleidung! Bisher bin ich wirklich immer sehr gern bei H&M einkaufen gegangen und da ich das auch in Zukunft noch tun möchte, hoffe ich, dass es ein einmaliger Fehler von dieser einen Filiale in New York war, die übrige Winter-Kleidung zu zerstören.

Weiter lesen »»

Biathlon in Oberhof - Sprint der Männer live ARD

Biathlon in Oberhof - Sprint der Männer live ARD: Den Biathleten lässt man ja derzeit keine Ruhe, ein Rennen folgt dem anderen. Ich persönlich finde das ja ganz klasse, schaue mir den Sport gern an, fieber mit und drücke natürlich den deutschen Biathleten immer die Daumen. Nachdem bereits gestern die Frauen das Sprintrennen absolvierten und Simone Hauswald als beste Läuferin ins Ziel kam, müssen heute die Männer beweisen, was sie können. Auf 7,5 Kilometer bei zwei Schießeinsätzen verwies sie alle anderen auf die folgenden Plätze, Kati Wilhelm erzielte einen guten vierten Platz.
Wirkliche Erfolge konnten die deutschen Männer beim Biathlon dieses Jahr noch nicht verbuchen, aber ich hoffe stark, dass sich das heute ändert. Ich drücke also Arndt Peiffer, Michael Greis & Co. wieder die Daumen. Ab ca. 12 Uhr wird der Sprint der Männer im ARD übertragen, der Sender bietet jedoch gleichzeitig noch einen Liver-Stream zum Download im Internet an.
Mal sehen, was die deutschen Männer heute auf den 10 Kilometern im Sprint bei Biathlon holen können und ob sie endlich die gewünschten Erfolge verbuchen. Man kann gespannt sein...

Weiter lesen »»

Stuart Donnelly tot - Großbritanniens jüngster Lottomillionär gestorben

Stuart Donnelly tot - Großbritanniens jüngster Lottomillionär gestorben: Mit 17 hatte Stuart Donnelly geschafft, wovon wohl jeder träumt: er hatte im Lotto gewonnen, umgerechnet 2,2 Millionen Euro, und wurde damit zu Großbritanniens jüngstem Lottomillionär.
Das klingt doch alles wunderbar, was will man mit 17 Jahren mehr, als mit einem solchen Batzen Geld ins Leben zu starten? Das schafft alle Grundlagen und erfüllt so manchen Wunsch, den man hat. Doch bei Stuart Donnelly lief alles etwas anders. Als sein Vater starb, wurde er unglaublich einsam und mit dem Geld kam natürlich auch der Druck auf den jungen Millionär. Eine solch große Aufmerksamkeit war Donnelly gar nicht gewohnt, Menschen zelteten vor seinem Haus, er und auch seine Familie litten sehr darunter. Und so zog sich Stuart Donnelly immer mehr zurück, machte Schlafen, Fernsehen und im Internet surfen zu seinen Hobbys, vermied es, aus dem Haus zu gehen und baute soziale Kontakte immer mehr ab. Ein Lottogewinn mit schweren Folgen.
Am Mittwoch wurde Stuart Donnelly, Großbritanniens jüngster Lottomillionär, schließlich tot in seinem Haus aufgefunden. Mit nur 29 Jahren geht die Polizei von einem natürlichen Tod aus, trotzdem wurde eine Obduktion angeordnet.

Weiter lesen »»

Rach der Restauranttester "Zum Tiroler" in Herzogenaurach 11.01.2010

Rach der Restauranttester "Zum Tiroler" in Herzogenaurach 11.01.2010: Auch im neuen Jahr ist Christian Rach, der Restauranttester von RTL, wieder unterwegs, um in Not geratene Restaurants zu retten. Am 11.01.2010 geht es mit der ersten der neuen Folgen los und Christian Rach ist nach Herzogenaurach in Bayern gefahren, um Martin und Annemarie Lanthaler zu helfen, die das Restaurant "Zum Tiroler" führen. Seit nunmehr 30 Jahren sind beide die Chefs des Lokals in Bayern, doch seit etwas 60 Jahren hat sich scheinbar nichts an der Karte getan. Wird es Christian Rach, dem Restauranttester, gelingen, Martin und Annemarie Lanthaler begreiflich zu machen, dass sich etwas verändern muss? So viel sei verraten, es wird nicht leicht für Christian Rach, denn es stellt sich wie schon so oft ein Sturkopf in seinen Weg zum Erfolg. Aber dem Restauranttester ist es bisher immer gelungen, seine Erfolgsmasche durchzusetzen, zumindest für einige Zeit, da wird er auch diesmal wieder volle Überzeugungsarbeit leisten.
Als Christian Rach, RTLs Restauranttester zum ersten mal, natürlich unangekündigt, im Lokal "Zum Tiroler" in Herzogenaurach erscheint, ist er voller Erwartungen: echte Tiroler Küche möchte er gern probieren. Doch als sein Essen serviert wird, ist ihm die Enttäuschung deutlich anzusehen, denn die Suppe kommt aus der Dose, die Paprika ist nicht frisch, sondern aus dem Glas und die Sauce zum Fleisch viel zu fettig. Tiroler Küche sieht anders aus! Einen Ansatzpunkt hat Christian Rach damit auf jeden Fall, doch müssen natürlich auch Martin und Annemarie Lanthaler mitspielen und das wird zum Problem. Wird der Restauranttester seine Pläne trotzdem durchsetzen können? Wie viel Überzeugugsarbeit wird er leisten müssen? All das sieht man am 11.01.2010 um 21.15 Uhr bei RTL. Wer Christian Rach, den Restauranttester "Zum Tiroler" in Herzogenaurach verpasst hat, der findet bestimmt auch einen Download im Internet, oder sieht sich das Ganze einfach bei RTL now nochmals an.

Weiter lesen »»

Freitag, 8. Januar 2010

Kurven statt Magermodels - ein neuer Trend?

Kurven statt Magermodels - ein neuer Trend?: Geht es euch genauso? Ihr zappt durchs Fernsehprogramm oder blättert durch Zeitschriften und würdet am liebsten euren gesamten Kühlschrankinhalt den knochigen Mädels geben, die ihr euch dort anschaut? Das ganze wird ja immer krasser, inzwischen sterben schon Models, die sich zu Tode hungern, nur weil sie die Dünnsten sein wollen, Größe 0 ist angesagt, obwohl viele nicht einmal mit einem Bein reinpassen würden und insgesamt gilt, je dünner, desto besser. Aber ist damit jetzt schon Schluss? Beispielsweise im neuen V-Magazine ist für Hungerhaken und Magermodels kein Platz mehr, Kurven und Rundungen stehen dort auf dem Programm!
Ich persönlich finde das wirklich klasse, denn wer sieht schon aus wie so ein Magermodel, und die sollen uns auch noch die neuesten Trends präsentieren, das ist doch vollkommener Quatsch, eine einzige Verzerrung! Frauen mit Kurven sind so oder so viel weiblicher und auch die "normale" Frau daheim kann sich mit ihr identifizieren. Models wie Tara Lynn machen es vor, sie kommt mit einigen Kilos mehr auf den Hüften viel besser an als in ihrer knochigen Vergangenheit. Geht daraus nun ein neuer Trend hervor? Mehr Kurven, mehr Weiblichkeit?
Das Ganze wäre schon aus dem Grund besser, weil sich viele kleine Mädchen dann nicht schon viel zu früh kaputt machen, nur weil sie sich irgendein Magermodel zum Vorbild nehmen.
Ich persönlich würde einen solchen neuen Trend echt spitze finden, hat doch eigentlich nur Vorteile! Also liebe Models von gestern, füllt euren Kühlschrank in Zukunft lieber wieder etwas auf!
Übrigens habe ich einen Satz nie vergessen, den einmal ein guter Freund zu mir gesagt hat: "Männer stehen nicht auf dünne Mädels." Was mich natürlich erst stutzen ließ, hat sich dann ehrlich gesagt im Laufe der Zeit bewahrheitet, ich kann das wirklich nur bestätigen.
Kurven können also sexy sein!

Weiter lesen »»

Schummelei bei DSDS - Bohlens Sprüche nicht immer echt

Schummelei bei DSDS - Bohlens Sprüche nicht immer echt: Seit Mittwoch, dem 06.01.2010 laufen die Castings der aktuellen DSDS-Staffel und bereits dort konnte man eine Vielzahl schräger Kandidaten sehen. Einer davon ist Marcel Finette, über den ganz Deutschland jetzt denkt, er hätte sich in die Hose gemacht. Jedenfalls warf ihm Dieter Bohlen einen Spruch an den Kopf, den Vater Udo, der bei den Dreharbeiten dabei war, gar nicht gehört hatte und der trotzdem in der Folge im TV ausgestrahlt wurde. Was läuft da nun falsch? Alles Schummelei? Werden die legendären DSDS-Sprüche von Dieter Bohlen erst im Nachhinein aufgenommen und reingeschnitten?
Udo Finette möchte jetzt jedenfalls klagen, weil man mit der Verschärfung der Sprüche seinen Sohn nur noch lächerlicher gemacht habe, laut RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer wird aber jeder Kandidat darauf aufmerksam gemacht, dass es zum "Vertauschen von Sprüchen" kommen kann. Es ist also folgendermaßen: sollte Dieter Bohlen bei einem DSDS-Kandidaten etwas sagen, das bei einem anderen vielleicht viel besser passt, so wird der Spruch einfach in dessen Auftritt hineingeschnitten. Manchmal werden die Bohlen-Sprüche auch aus verschiedenen Kamerawinkeln gefilmt, um vielleicht öfters genutzt zu werden. Es ist also nicht immer alles echt, aber eines sollte der DSDS-Zuschauer wissen: es werden nie positive Kommentare zu miesen Sprüchen umgewandelt. Wer eine nette Einschätzung bekommen hat, da bleibt auch der möglicherweise getauschte Spruch nett. Bei denen, die nicht so gut abschneiden nach dem selben Prinzip...

So sieht es also aus bei DSDS, das ganze Rohmaterial wird nochmal gemixt, damit der Zuschauer auch möglichst viel zu lachen hat. Eine kleine Schummelei eben. Aber die Sprüche von Bohlen sind nunmal legendär, egal bei welchem Kandidaten sie nun verwandt werden. Vielleicht gibt's ja Download, wo man alle Bohlen-Sprüche runterladen kann...

Weiter lesen »»

Donnerstag, 7. Januar 2010

Hannibal Helmurto hypnotisierte sich selbst vor Spiegel

Hannibal Helmurto hypnotisierte sich selbst vor Spiegel: Heutzutage geschehen ja viele spektakuläre Dinge, aber was dem Hypnotiseur und Schwertschlucker Hannibal Helmurto jetzt passiert ist, das ist wohl einzigartig. Seine Frau Joanna kam nach Hause und fand ihren Mann, der im bürgerlichen Leben Helmut Kirchmeier heißt, starr vor dem Spiegel stehen: die Augen starr geradeaus gerichtet, kleine Pupillen, keine Regung.
Was war passiert? Hannibal Helmurto hatte frühs angefangen zu üben, um seine Hypnosen noch zu verbessern. Dazu stellte er sich vor den Spiegel, begann zu trainieren und hatte sich plötzlich selbst hypnotisiert. Unglaublich aber wahr. Wie gesagt, Frau Joanna fand Hannibal Helmurto schließlich vor dem Spiegel, war geschockt und rief sofort den Lehrer des Londoner Aktions-Künstlers an, der ihn schließlich aus seinem Trance herausholte und aus der Hypnose wieder erwachen ließ.
Hannibal Helmurto kann sich an seine Selbst-Hypnose übrigens nicht mehr erinnern. Er weiß nur noch, dass er sich gegen 10 Uhr vor seinen Spiegel gestellt hatte um zu üben, mehr nicht. Von seiner Selbsthypnose hat er also überhaupt nichts mitbekommen.
Bilder von Hannibal Helmurto, dem Schwertschlucker und (Selbst-) Hypnotiseur gibt es bestimmt auch im Internet als Download.

Weiter lesen »»

Tief Daisy im Anmarsch - Schnee und Kälte in ganz Deutschland

Tief Daisy im Anmarsch - Schnee und Kälte in ganz Deutschland: Ganz Deutschland erwartet derzeit wohl Tief Daisy oder sollte ich sagen, ganz Deutschland erzittert schon jetzt vor Tief Daisy? Kalt ist es ja nun jetzt schon, wenn ich aus meinem Fenster schaue, sehe ich nur weiß und der Stadt, in der ich wohne, geht langsam aber sicher das Streusalz aus. Um ehrlich zu sein: so sehen die Straßen auch aus.
Aber das soll ja noch lange nicht alles gewesen sein, denn Tief Daisy soll ab Freitag, dem 08.01.2010 noch viel mehr Schnee und Kälte über Deutschland bringen.
Bis zu 40 cm Neuschnee werden erwartet in Kombination mit eisigem Wind. Na toll!

Ich persönlich bin froh, dass ich erstmal 2 Wochen oder länger in kein Auto mehr steigen muss, Tief Daisy vom Fenster aus beobachten kann und höchstens mal zu Fuß das Haus verlasse. Und eigentlich würde ich das auch jedem anderen raten, denn mit dem Auto wird's am Wochenende wirklich gefährlich. In ganz Deutschland wird das Streusalz langsam knapp, man plant schon, am Wochenende unter Tief Daisy nur eine Spur auf den Autobahnen zu räumen und die kleinen Nebenstraßen der Städte werden wohl kaum Beachtung finden.
Aber mal ganz ehrlich: man kann sein Auto doch auch mal ein Wochenende stehen lassen, oder?

Wie dem auch sei, ich wünsche jedem, dass er gut durch Tief Daisy am Wochenende kommt, denn bisher sind schon 9 Menschen aufgrund der Kälte gestorben.
Die Wetterkarten und Radarbilder, auf denen man Tief Daisy, wie es im Anmarsch ist, sehen kann, findet man vielleicht auch als Download im Internet.

Weiter lesen »»

Mittwoch, 6. Januar 2010

DSDS 2010 - Nilay Uzundere mit längstem Ton - aua...

DSDS 2010 - Nilay Uzundere mit längstem Ton - aua... Seit heute, dem 06.01.2010 werden die Castings von DSDS 2010 ausgestrahlt und die sind es meiner Meinung nach wirklich wert, angesehen zu werden. Der Höhepunkt der heutigen Folge war wohl Nilay Uzundere die "Emotions" von Mariah Carey performte und einfach den längsten Ton überhaupt sang: 36 Sekunden in voller Lautstärke und ungeahnter Höhe. Nilay selbst fand ich glaube ich ganz gut, die DSDS-Jury war nicht wirklich angetan. Das hört zwar so mancher Kandidat bei DSDS, aber kaum einer nimmt es wohl so auf wie Nilay Uzundere, denn nach ihrem Auftritt begann ihr Mega-Ausraster, der sogar noch länger war als ihr gesungener Ton!
Mal schauen, was und am Samstag bei den DSDS-Castings erwartet, ich bin auf jeden Fall gespannt. Sicherlich gibt es die Folgen auch als Download im Internet zu finden, also für alle, die sich den wahnsinnig langen Ton von Nilay Uzundere nochmal anhören wollen. Mein Geschmack war es eher nicht, aber überzeugt euch selbst davon...

Weiter lesen »»

Dummer Spanner fotografiert sich selbst in Umkleidekabine

Dummer Spanner fotografiert sich selbst in Umkleidekabine: Englands wohl dümmster Spanner ist jetzt in Warrington ertappt worden. In einem Supermarkt im nordenglischen Warrington hielt er sich für wohl für absolut clever und positionierte seine Kamera in der Umkleide so, dass er alle Menschen, die sich ahnungslos nebenan umzogen, genau im Bild hatte.
Nachdem der Spanner seine Kamera in der Deckenbeleuchtung aufgebaut hatte, rückte er sie nur noch zurecht und ging dann unauffällig aus der Kabine um abzuwarten.
Nur eines hatte der dumme Spanner nicht bemerkt: während er die Kamera aufbaute, kam er versehentlich selbst auf den Auslöser und verewigte sich so genauso auf der Speicherkarte der Kamera wie seine armen Opfer. Einige Zeit später wurde die Kamera des Spanners von den Angestellten des Supermarktes gefunden und für die daraufhin verständigte Polizei wird es jetzt ein Leichtes sein, den dummen Spanner zu finden. Sie haben nun einfach seine Selbstporträts veröffentlicht und warten nun ab. Lange kann es sicher nicht dauern, bis der Mann gefunden wird. Vielleicht findet man die Fahndungsbilder des Spanners ja auch als Download im Internet.

Weiter lesen »»

Dienstag, 5. Januar 2010

Casey Johnson tot - starb Tila Tequlias Verlobte an zu viel Drogen und Alkohol?

Casey Johnson tot - starb Tila Tequlias Verlobte an zu viel Drogen und Alkohol? Gerade einen Monat waren sie verlobt, Tila Tequlia, den meisten wohl von YouTube (einige Videos vielleicht auch als Download im Internet verfügbar) oder MTV bekannt, und die Kosmetikerin Casey Johnson. Nur 30 Jahre alt wurde Casey Johnson, ihr Tod wird ihrem heftigen Alkohol- und Drogenkonsum zugeschrieben.


In letzter Zeit stand der Name Casey Johnson oft in Verbindung mit Alkoholexzessen, Saufgelagen und übermäßigem Drogenkonsum. Das sei auch der Grund, warum die Verlobte von Tila Tequlia keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie hatte, denn die standen Casey's Lebensführung extrem negativ gegenüber. Das Leben war ihr absolut entglitten, sie soll sich mit anderen Frauen geprügelt haben und wurde auch wegen Diebstahls verurteilt. Casey Johnson litt an Diabetes und soll neben zahlreichen Drogen und Alkohol auch Tabletten gegen Angstzustände genommen haben.

Wenn man das alles weiß, ist es auch verständlich, warum Tila Tequlias Verlobte nur 30 Jahre alt wurde. Traurig ist es natürlich trotzdem und man hofft auch immer wieder, dass sich viele von einem solchen Beispiel wie Casey Johnson abschrecken lassen.

Weiter lesen »»

DSDS 2010 Start: 06.01.2010

DSDS 2010 Start: 06.01.2010: Am morgigen 06.01.2010 geht der alljährliche DSDS-Spaß wieder in eine neue Runde. Welche, das kann ich schon gar nicht mehr sagen, nach der dritten habe ich aufgehört zu zählen. Fest steht jedenfalls, dass Dieter Bohlen & Co. sich für 2010 wieder vorgenommen haben, einen neuen Superstar zu suchen. Ob ihnen das in den letzten Jahren gelungen ist, ist natürlich fraglich, fakt ist jedoch, dass sich viele Zuschauer die Shows von DSDS nicht entgehen lassen. Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass auch ich Deutschland sucht den Superstar bis zu einem gewissen Punkt gern verfolge: bis die DSDS-Castings beendet sind, denn die sind wirklich lustig, obwohl ich mich manchmal frage, ob dort einige Kandidaten nicht einfach gekauft sind, es können doch nicht alle so ein verschobenes Selbstbild haben und denken, dass sich auch nur im geringsten singen können.
Morgen, am 06.01.2010, geht es jedenfalls los mit den Castings und geändert hat sich bei DSDS nicht wirklich viel. Die Jury stellen noch immer Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller dar. Aber eines ist neu: das Schweiße-Sparschwein. Klingt erstmal komisch, hat aber durchaus seinen Sinn. Nach einem Konflikt mit der FSK (Freiwillige Selbstkontrolle), die Bohlen natürlich keine Schimpfworte verbieten konnte, gibt es nun einen Kompromiss und Dieter Bohlen muss bei jedem "Scheiße", das er bei DSDS sagt, einen Euro in das Scheißesparschwein werfen. Was mit dem Geld, dass letztlich sicher nicht wenig sein wird, geschieht, weiß ich bisher noch nicht.
Ab morgen werden jedenfalls DSDS-Castings aus 20 Städten Deutschlands ausgestrahlt und man kann wieder gespannt sein, welche Exoten, Talente und einfach nur Lachnumern es diesmal zu sehen gibt.
Sicher gibt es die einzelnen DSDS-Folgen auch als Download im Internet zu sehen.

Weiter lesen »»

Montag, 4. Januar 2010

Der Wendler-Clan - Fremdschämen hoch zehn!

Der Wendler-Clan - Fremdschämen hoch zehn!: Ich konnte es mir ja nun gestern Abend wirklich nicht nehmen lassen, einmal beim "Wendler-Clan", der neuen Doku-Soap von Sat1, reinzuschalten, "Sie liebt den DJ" begleitete uns schließlich von Party zu Party und meine Eltern hatten keinen Plan, wer dieser Michael Wendler eigentlich ist. Da kommt man ja gar nicht umhin, den "Wendler-Clan" anzusehen und Mama und Papa mal zu zeigen, was sie "verpasst" haben. Ich nehme es mal vorweg: Länger als 10 Minuten konnte es leider keiner von uns ertragen, aber der Einblick, der sich uns bot, war denke ich sehr repräsentativ.
Lasst mich kurz das Prinzip des "Wendler-Clans" beschreiben: Michael Wendler, einer der wohl bekanntesten Schlagersänger Deutschlands, stellt sich und seine Familie in den Mittelpunkt dieser Sat1 Doku-Soap und lässt sich ständig von den Kameras begleiten. Zur Familie, also zum "Wendler-Clan", gehören: natürlich Michael Wendler, seine Frau Claudia und Tochter Adeline. Mutter Christine darf natürlich nicht fehlen, sowie auch Schwiegermutter Waltraud und Schwiegervater Udo. Die wollten also auch ins Fernsehen. Ist ja auch kein Verbrechen, wer kann, der soll!
Ich persönlich habe reingeschalten, als der ganze "Wendler-Clan" gerade ganz schick beim Essen saß, Schwiegervater Udo hatte meiner Erinnerung nach sogar einen Anzug an, und alle aßen genüsslich aus ihren Pizza-Kartons. So wie es sich für ein schickes Abendessen nunmal gehört. Lecker...
Und wisst ihr, was ich ganz interessant finde? Michael Wendler sagt, wenn er von sich spricht, nicht "ich", wie alle anderen, sondern er nennt sich "der Wendler", spricht von sich also immer in der 3. Person. Nun ja, soll jeder davon denken, was er will, er ist einfach etwas ganz Besonderes...
Nächsten Sonntag kommt 19 Uhr auf Sat1 die zweite Folge vom Wendler-Clan, mal sehen, welche Highlights uns dort erwarten.

Zum Schluss habe ich noch ein kleines Zitat von der BILD: "Wir wendlern uns voller Grauen ab ..." (Quelle: bild.de) Eine Bewertug spare ich mir, aber wer sucht, findet bestimmt ein Video vom gestrugen "Wendler-Clan" im Internet, vielleicht auch als Download und bekommt dann auch einen Eindruck von dieser Familie.

Wer neben mir (reinzufällig) auch Eindrücke aus dem "Wendler-Clan" hat und über diese berichten möchte, der kann einfach einen Kommentar hinterlassen!

Weiter lesen »»

Lebenszeichen

Lebenszeichen: Hallo ihr Lieben, ich dachte, ich muss mal wieder ein Lebenszeichen von mir da lassen. Die letzte Woche daheim bricht an und langsam habe ich eigentlich gar keine Lust mehr. Vielleicht fahren wir ja schon eher wieder zurück nach Halle, tragisch fände ich es ganz sicher nicht. Hier kann ich auch nur recht selten ins Internet, den Kampf um den Laptop verliere ich zwangsläufig gegen meinen Freund, aber das ist vielleicht auch ganz gut so, nur muss ich mich langsam um mein Uni-Zeug kümmern und nach diesem ganzen faulenzen, ausschlafen und ständigem essen kann ich mich mal wieder nur sehr schwer aufraffen. Jedes Jahr das selbe Spiel ;)
Heute geht's erstmal zur Oma, die kocht gutes Mittagessen für uns und dann mal schauen, was der Tag noch bringt, geplant ist viel!
Also gut, ab nächster Woche hört ihr wahrscheinlich wieder mehr von mir!

Weiter lesen »»